06
Nov

neues Lichtpult

Neuzuwachs im Bereich Lichtsteuerung.

Nachdem wir mit der High End Systems Road Hog 3 Fullboar im Bereich der großen Lichtsteuerungen sehr gut aufgestellt sind, wurde eine kleine Lichtsteuerlösung nötig. Wir haben mit der Martin M-Touch eine kleine und nagelneue Lösung gefunden.
Das Pult besteht aus einer USB-Steuereinheit und einem Windowslaptop. Mit der sehr kleinen Lösung lassen sich alle Arten an Licht steuern. Wir haben dies auch direkt auf zwei Veranstaltungen ausprobiert. Das Lichtpult musste sich am ersten Wochenende auf einem Konzert der Band Private Five und einer Diskoveranstaltung von iceparty.tv beweisen.

Hier konnten wir nur gute Erfahrungen machen. Wir freuen uns mit der Martin M-Touch eine tolle und vollwertige Lösung anbieten zu können

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns unter info@stage-technics.de

Machen Sie ihr Event mit der Martin M-Touch!

  • Martin M-Touch
  • Martin M-Touch